Katharina Kägi, CEO

Katharina Kägi, Geschäftsführerin & Partner

« Ich bin in Winterthur geboren und aufgewachsen. Meine Ausbildung und berufliche Laufbahn als Bankfachfrau im internationalen Bankensektor haben mich interkulturelle Kompetenz auf hohem Niveau gelernt. Private und geschäftliche Aufenthalte sowie gemeinnützige Einsätze in verschiedenen Ländern haben mir die Schwierigkeiten eines Umzugs an einen fremden Ort gezeigt. Seit 2013/2015 bin ich Geschäftsführerin und Partner von Schmid und Prime Relocation GmbH.

Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Spanisch. »

Pascale Arn, Operations Manager & Relocation Consultant

Pascale Arn, Operations Manager & Relocation Consultant

« Das Interesse an fremden Kulturen veranlasste mich 2018 einige Monate verschiedene Kontinente zu bereisen, eine unbezahlbare Lebensschule! Als gelernte Detailhandelsfachfrau, aufgewachsen und wohnhaft im Zürcher Oberland steht für mich der Service-Gedanke an oberster Stelle.

Ich spreche fliessend Deutsch und Englisch sowie gutes Französisch. »

Polina, Immigrations-Spezialistin & Juristin

Polina, Immigration Specialist & Juristin

« Als geborene Russin lebe ich seit 2012 in der Schweiz. In Russland habe ich Betriebswirtschaft und Jura studiert und mich mit einem Master in ‘Management and Law’ sowie im Themengebiet ‘ Treuhand und Rechnungswesen’ in der Schweiz weitergebildet. Während meinen Studien und Weiterbildungen habe ich als Juristin in verschiedenen Schweizer Unternehmen gearbeitet.

Ich spreche fliessend Russisch, Deutsch und Englisch. »

Nicole, Relocation Consultant

Nicole, Relocation Consultant

« Diverse Aufenthalte in verschiedenen Ländern haben mir gezeigt welche Herausforderungen ein Umzug an einen fremden Ort mit sich bringt. Aufgewachsen in der Stadt Zürich und wohnhaft mit meiner fünfköpfigen Familie am Zürichsee, habe ich als gelernte Betriebswirtin und Immobilienmaklerin eine profunde Kenntnis der Zürcher Umgebung.

Ich spreche fliessend Deutsch, Holländisch und Englisch sowie gutes Französisch. »

Catherine, Relocation Consultant

Catherine, Relocation Consultant

« Ich bin in Zürich geboren und aufgewachsen. Nach einer kaufmännischen Ausbildung hat mich mein Interesse an fremden Kulturen als Reiseleiterin in verschiedenen Ländern arbeiten lassen. Nach meiner Tätigkeit als Public Relation Verantwortliche wechselte ich im Jahr 2006 in den Relocation Bereich. Ich lebe mit meinem Sohn in Zürich-Höngg.

Ich spreche fliessend Deutsch, Französisch und Englisch sowie gutes Italienisch. »

Silke, Relocation Consultant

Silke, Relocation Consultant

« Als gelernte Betriebswirtin und gebürtige Deutsche bin ich 2005 in die Schweiz gezogen. Im Jahr 2011 hatte ich die Chance, meinen Mann bei seinem 4-jährigen Auslandseinsatz in Mumbai, Indien zu begleiten. Als Expat in einem fremden Land bin ich alleine – ohne professionellen Relocation Service – durch all die Höhen und Tiefen gegangen, die ein internationaler Einsatz mit sich bringt.

Ich spreche fliessend Deutsch und Englisch sowie etwas Spanisch. »

Emma, Relocation Consultant

Emma, Relocation Consultant

« Ich wurde in London, England geboren und bin dort aufgewachsen. Im Jahr 2001 sind wir dann allerdings mit der Familie nach Zug, Schweiz umgezogen. 2006 wurde ich Präsidentin des Elternbeirats der Internationalen Schule von Zug (ISZL) und bin kurz darauf in meinen ursprünglichen Beruf im Investment- Management zurückgekehrt. Meine 3 Kinder sind in der Schweiz aufgewachsen und haben sowohl internationale als auch Schweizer Schulen besucht. Dadurch verfüge ich über einzigartige Einblicke in die verschiedenen Bildungssysteme. Alle meine Kinder studieren aktuell an Universitäten in England.

Ich spreche fließend Englisch und etwas Deutsch. »